Lichtenau, 25.02.2025 (PresseBox) – Die meisten OLI-AQUA Wasserlacke sind wahlweise mit oder ohne Härter verarbeitbar. Der OLI-AQUA Härter 13.2 wertet 1K-Lacke bei besonderen Anwendungen auf – mit einem einheitlichen 10:1-Mischverhältnis. Das sorgt für maximale Flexibilität, erleichtert die Verarbeitung, minimiert Fehler und reduziert den Lageraufwand für Tischler, Schreiner, Innenausbauer und Parkettleger.

Neben den bewährten 500-ml- und 250-ml-Gebinden gibt es den OLI-AQUA Härter 13.2 jetzt auch in einer praktischen 100-ml-Flasche – perfekt für 1-Liter-Lackgebinde. Der Härter kann je nach Beanspruchung optional bei den Möbel- und Treppenlacken OLI-AQUA MODU, NORDIC und dem Parkettlack OLI-AQUA STANDARD eingesetzt werden. Beim Parkettsiegel OLI-AQUA TOP ist er jedoch zwingend erforderlich, um die volle Leistungsfähigkeit zu gewährleisten. Der Härter wird unmittelbar vor der Verarbeitung zugegeben und erhöht die mechanische sowie chemische Beständigkeit der Lacke. Nach der Zugabe beginnt die begrenzte Topfzeit, innerhalb derer das Material verarbeitet werden muss.

Ein weiterer Vorteil: Dank eines Monomergehalts unter 0,1 % ist keine Schulung erforderlich, was die Anwendung noch einfacher und sicherer macht. Der OLI-AQUA Härter 13.2 sorgt für maximale Flexibilität, eine unkomplizierte Verarbeitung und zuverlässige Ergebnisse. Jetzt erhältlich im Fachhandel oder bequem online bestellbar. Sie sind Reseller? Kontaktieren Sie uns!

Fragen? Wir beraten Sie gerne unter faq@oli-lacke.de oder telefonisch unter +49 (0) 37208/84-488.